Wer bin ich

Dennis Schniering

Angefangen hat es mit einem alten 286er meines Vaters und DOS, es folgte Windows 3.1, im Laufe der Jahre habe ich mich mit den Computern und der Software weiterentwickelt.

Ca. ab dem Jahr 2000 habe ich mich stärker mit MS Office beschäftigt, Netzwerke und das Internet hielten Einzug in meine Welt.
Mit DSL und Flatrates stiegen die Möglichkeiten, aber auch die Anforderungen.

Seit 2005 beschäftige ich mich mit der Optimierung des Büroalltages.

In meinem Anstellungsverhältnis habe ich mich über die Jahre in vielen Gebieten bewähren und spezialisieren dürfen (Bsp. IT, Buchhaltung, Datenerfassung, Controlling, u.v.m.).
In jedem, der mir zugeteilten Bereiche habe ich für Automatisierung und Optimierung gesorgt.
Und stelle Ihnen nun meine gesammelten Erfahrungen zur Verfügung.